g Arminia Bielefeld: Trennung von Pascal Schmidt | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Trennung von Pascal Schmidt

Offensivspieler wechselte zum West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Trennung von Pascal Schmidt
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Arminia Bielefeld und Pascal Schmidt gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison 22 Treffer für die U 23 der Arminia in der Oberliga Westfalen erzielt hatte, schließt sich mit sofortiger Wirkung dem West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte an. Pascal Schmidt war im Sommer 2013 vom FC Schalke 04 II zum DSC gewechselt, konnte sich bei den Profis aber nicht durchsetzen. Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe des Transfers gab er bereits seinen Einstand im Trikot der Sportfreunde, konnte die 1:2-Heimniederlage gegen den KFC Uerdingen 05 aber auch nicht verhindern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: