g Arminia Bielefeld: Trainingsauftakt mit weiterem Neuzugang | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Trainingsauftakt mit weiterem Neuzugang

Vor 3.500 Zuschauern in der Schüco-Arena ist Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld in die neue Saison gestartet. Unter dem Applaus der Besucher stellte sich auch Marc Rzatkowski, der sich zu den bisher zwölf Neuzugängen gesellte, den Fotografen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Trainingsauftakt mit weiterem Neuzugang
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wird, wie am Rande des Trainingsauftakts verkündet wurde, für ein Jahr vom VfL Bochum ausgeliehen und hinterließ bereits im Auftakttraining einen sehr guten Eindruck.

Bereits am Wochenende hatte die Arminia mit Bahattin Köse. Dennis Riemer und Patrick Schönfeld die Neuzugänge Nummer zehn bis zwölf unter Vertrag genommen.

Der türkische U20-Nationalspieler Köse kommt von Zwangsabsteiger RW Ahlen auf die Alm und soll das Angriffsspiel der Mannschaft von Neu-Trainer Markus von Ahlen beleben.

Möglicherweise stürmt der 21-Jährige dann neben dem gleichaltrigen Schönfeld, der von RW Oberhausen zum DSC wechselt und trotz seines jungen Alters schon die Erfahrung von 45 Zweitligaspielen mitbringt.

Der offensiv und defensiv einsetzbare Außenbahnspieler Riemer kommt derweil vom VfL Wolfsburg nach Bielefeld. Vergangene Saison spielte der 23-Jährige auf Leihbasis für die TuS Koblenz und war dort mit 33 Einsätzen Stammspieler.

Quelle: arminia-bielefeld.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: