g Arminia Bielefeld: Sebastian Hille unterschreibt für eine weitere Spielzeit | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Sebastian Hille unterschreibt für eine weitere Spielzeit

Nun ist bekannt geworden, dass Sebastian Hille seinen Vertrag beim Drittligisten DSC Arminia Bielefeld um eine weitere Spielzeit verlängern wird. Der technisch starke Mittelfeldmann hat am heutigen Montag seinen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 bei den Ostwestfalen unterschriebe

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Sebastian Hille unterschreibt für eine weitere Spielzeit
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Es freut mich, dass die Vertragsverlängerung nun endlich geklappt hat“

In der abgelaufenen Abstiegssaison in der 2. Fußball-Bundesliga hat der 33-jährige Routinier 26 Pflichtspiele bestreiten können, in denen ihm vier Treffer gelungen sind. Nach seiner Unterschrift wusste hoffnungsfroh zu berichten: „Auch nach unserem bitteren Abstieg war für mich klar, dass ich bei der Arminia bleiben möchte. Es freut mich, dass die Vertragsverlängerung nun endlich geklappt hat und ich möchte mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit der Arminia wieder aufsteigen.“

Quelle: nsn-news.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: