g Arminia Bielefeld: Pascal Testroet kommt von Kickers Offenbach | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Pascal Testroet kommt von Kickers Offenbach

Nach Marc Lorenz von den Sportfreunden Lotte hat Arminia Bielefeld den zweiten Neuzugang für die kommende Saison, in der die Ostwestfalen ihren Blick in der dritten Liga wieder nach weiter oben richten wollen, vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Pascal Testroet kommt von Kickers Offenbach
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Von den Offenbacher Kickers wechselt Angreifer Pascal Testroet, der zuvor seinen noch bis 2013 datierten Vertrag beim OFC aufgelöst hatte, ablösefrei auf die Bielefelder Alm und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Der 21-Jährige, der in der abgelaufenen Saison in 21 Spielen für Offenbach sieben Tore erzielt hat, am Saisonende aber unter Trainer Arie van Lent keine Rolle mehr spielte und nicht einmal mehr zum Kader gehörte, freut sich auf seine neue Aufgabe: "Der Club, das Stadion und die Fans haben mich sehr beeindruckt. Ich komme in ein intaktes Team und werde ab dem ersten Training alles für die Mannschaft geben. Die Gespräche mit Samir Arabi, Stefan Krämer und Marcus Uhlig haben mich überzeugt, dass der Club Potenzial nach oben besitzt."

Und auch Samr Arabi zeigte sich in seiner Funktion als sportlicher Leiter der Arminia hochzufrieden nach der geglückten Verpflichtung: "Mit Pascal Testroet haben wir einen schnellen und technisch versierten Angreifer verpflichtet, der sehr gut zu unserer offensiven Spielphilosophie passt. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er bereits über viel Drittliga-Erfahrung. Nun gilt es, sein Potenzial, das er auch schon in den deutschen U-Nationalmannschaften gezeigt hat, dauerhaft abzurufen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: