g Arminia Bielefeld: Marc Lorenz kommt von den Sportfreunden Lotte | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Marc Lorenz kommt von den Sportfreunden Lotte

Nach langem Tauziehen hat Arminia Bielefeld seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie schon seit längerem spekuliert wurde, wechselt Marc Lorenz von den Sportfreunden Lotte auf die Alm, wo der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler den nächsten Karriereschritt vollziehen möchte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Marc Lorenz kommt von den Sportfreunden Lotte
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In Lotte ist Lorenz, der zumeist auf der linken Seite eingesetzt wird, absoluter Leistungsträger, wie sieben Tore und zehn Vorlagen in seinen bislang 31 Einsätzen dieser Saison verdeutlichen.

Bielfelds sportlicher Leiter Samir Arabi zeigte sich nach der Verpflichtung des ehemaligen Spielers von Preußen Münster und des FC Schalke 04 sehr zufrieden: "Mit Marc Lorenz haben wir einen Spieler verpflichtet, der extrem schnell und torgefährlich ist. Wir haben ihn schon lange beobachtet und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat."

Und auch Lorenz war voll des Lobes über seinen neuen Arbeitgeber und freut sich auf die kommenden Aufgaben: "Der Verein verfügt über ein tolles Umfeld und ein gutes Stadion, in dem eine fantastische Atmosphäre herrscht. Davon habe ich mich in dieser Saison bereits selber überzeugt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: