g Arminia Bielefeld: Klotz und Jansen ein Thema | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Klotz und Jansen ein Thema

Nachdem Arminia Bielefeld auch in der dritten Liga einen Fehlstart hingelegt hat, denken die Verantwortlichen den Zweitliga-Absteigers schon über mögliche Neuzugänge nach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Klotz und Jansen ein Thema
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Laut Sportchef Samir Arabi liegt dabei das Hauptaugenmerk auf einer weiteren Offensivkraft, die jedoch mit Bedacht ausgewählt wird, weil das Budget vermutlich nur noch für einen Neuzugang reicht.
Im Gespräch sind mit Nico Klotz und David Jansen zwei Spieler vom Nachbarn SC Paderborn, die jedoch wohl nur geringe Chancen auf einen Vertrag bei der Arminia haben. Über beide haben er und Trainer Markus von Ahlen aber zumindest gesprochen, wie Arabi gegenüber dem "Westfalenblatt" erklärte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: