g Arminia Bielefeld: Klos sagt St. Pauli ab – Müller und Hille sind angeschlagen | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Klos sagt St. Pauli ab – Müller und Hille sind angeschlagen

In diesen heißen Julitagen befindet sich der Tross des DSC Arminia Bielefeld im Trainingslager im thüringischen Teistungen. Mit höchster Akribie und beachtlicher Konzentration konnten in diesem Lauftrainingslager sehr gut die Grundlagen für die weiteren Vorbereitungsinhalte gelegt werden. Eine gute und eine schlechte Nachricht wurden nun aus Arminia-Sicht vermeldet. Protagonisten waren Stürmer Fabian Klos und Mittelfeldspieler Christian Müller.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Klos sagt St. Pauli ab – Müller und Hille sind angeschlagen
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Klos spielt weiterhin für Arminia Bielefeld

So hat nun der 26-jährige Klos die Spekulationen rund um einen möglichen Wechsel zum Zweitligisten FC St. Pauli beenden können. Bis zum 30. Juni 2016 ist der Vertrag von Klos noch datiert. Nun hat der ehemalige Wolfsburger deutlich zum Ausdruck bringen können, dass er auch weiterhin für den ostwestfälischen Traditionsverein nach dem Zweitliga-Abstieg in der 3. Liga spielen wird. Gegenüber dem „Westfalen-Blatt“ hat er wie folgt dazu Stellung nehmen können: „Ich habe am Freitag mit Paulis Trainer Roland Vrabec telefoniert, mich für das Interesse bedankt und ihm abgesagt. Wir haben fünf Minuten geredet, es war ein gutes Gespräch.“

Auch Sebastian Hille musste kürzer treten

Mittelfeldspieler Christian Müller wird am Mittwochmorgen dagegen Individualtraining absolvieren. Grund dafür sind muskuläre Probleme gewesen. Deshalb hat der 30-jährige Techniker bereits am Mittwochnachmittag die vorzeitige Heimreise aus Thüringen angetreten. Grund dafür ist gewesen, dass er in Bielefeld bessere Behandlungsmöglichkeiten vorfinden kann. Auch Offensivkollege Sebastian Hille plagt sich mit einem ähnlichen Problem herum. So musste auch der 33-Jährige das frühe Mannschaftstraining ausfallen lassen. Zuvor hat er mit der Arminia einen 4:1-Sieg gegen eine regionale Göttinger Auswahl bestreiten können.

Quelle: nw-news.de, "bild.de"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: