g Arminia Bielefeld einigt sich mit Ex-Trainer Markus von Ahlen über Vertragsauflösung | 3-liga.com

Arminia Bielefeld einigt sich mit Ex-Trainer Markus von Ahlen über Vertragsauflösung

Am heutigen Mittwoch einigten sich der DSC Arminia Bielefeld und der Ex-Trainer Markus von Ahlen einvernehmlich und freundschaftlich über eine Vertragsauflösung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld  einigt  sich mit  Ex-Trainer  Markus von Ahlen über Vertragsauflösung
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Mai 2011 begann Markus von Ahlen unter schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen seine Arbeit bei Arminia Bielefeld . Nach dem Abstieg aus der zweiten Fußball Bundesliga stellten er und Sportchef Samir Arabi einen komplett neuen Drittligakader zusammen. Trotz seines großen Engagements blieb der sportliche Erfolg aus. Nach zehn Spieltagen war Arminia immer noch sieglos und abgeschlagen Tabellenletzer. Der ausbleibende sportliche Erfolg zwang die Vereinsführung Markus von Ahlen von seinem Traineramt zu entbinden. Die Suche seines Nachfolgers gestaltete sich nicht nur langwierig, sondern war auch äußerst schwierig, weil die nötigen finanziellen Mittel fehlten. So wurde, aus der Not geboren, der Co-Trainer Stefan Krämer erst zum Interims-, und mit wachsendem sportlichen Erfolg , schließlich zum Cheftrainer befördert.
Der DSC Arminia bedankte sich heute noch einmal für das außerordentlich große Engagement bei Markus von Ahlen. Er hat sich immer loyal verhalten und als untadeliger Sportsmann erwiesen. Auch aus diesem Grund wünscht der Verein ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Quelle: arminia-bielefeld.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: