g Arminia Bielefeld: Agyemang kommt - Kauf hört auf | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Agyemang kommt - Kauf hört auf

Bei Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld schreiten die Personalplanungen nach erfolger Lizenzerteilung für die dritte Liga weiter voran. So steht inzwischen fest, dass Routinier Rüdiger Kauf seine Schuhe an den Nagel hängt und mit Eric Agyemang ein weiterer Angreifer kommt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Agyemang kommt - Kauf hört auf
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 36 Jahre alte Kauf, der zu Beginn der vergangenen Saison eine schwere Knieverletzung erlitten hat und deshalb nur zu zwölf Einsätzen kam, entschied sich nun einen Schlussstrich unter seine aktive Karriere zu ziehen und stattdessen seine Trainerausbildung in Angriff zu nehmen. Weil verschiedene Untersuchungen in den letzten Tagen ergeben haben, dass das Knie des defensiven Mittelfeldspielers den Belastungen einer weiteren Saison nicht mehr standgehalten hätte, war die Entscheidung für das Karriereende alternativlos.

Dagegen denkt Eric Agyemang trotz seiner 31 Jahre noch lange nicht ans Aufhören. Der Angreifer kommt von Wacker Burghausen zur Arminia und soll den Sturm der Mannschaft von Trainer Markus von Ahlen beleben.
Mit 25 Toren in den beiden vergangenen Jahren für Wacker und Erzgebirge Aue hat der Ghanaer seine Qualitäten schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sollte auch in Bielefeld für den ein oder anderen Treffer gut sein.

Quelle: arminia-bielefeld.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: