g Arminia: Koen van der Biezen im Anflug | 3-liga.com

Arminia: Koen van der Biezen im Anflug

Angreifer unterschreibt Vertrag bis 2017.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia: Koen van der Biezen im Anflug
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tabellenführer Arminia Bielefeld rüstet weiter auf und hat die Verpflichtung von Koen van der Biezen (Karlsruher SC) unter Dach und Fach gebracht. "Mit ihm stößt ein sehr torgefährlicher Stürmer zu uns, der seine Qualitäten zuletzt beim Karlsruher SC nachgewiesen hat", sagt Arminia-Trainer Norbert Meier über den Niederländer, der in der Saison 2012/2013 15 Treffer und sieben Vorlagen zum Wiederaufstieg des KSC beigetragen hatte. Bei den Ostwestfalen unterschrieb der 29-Jährige einen Vertrag bis 2017.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: