g Arminia: Jubiläum für Patrick Platins | 3-liga.com

Arminia: Jubiläum für Patrick Platins

Der Bielefelder Torhüter absolvierte in Rostock sein 50. Ligaspiel und übernahm mit der Arminia die Tabellenführung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia: Jubiläum für Patrick Platins
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein optimales Jubiläum erlebte Patrick Platins mit Arminia Bielefeld in der Partie beim FC Hansa Rostock (2:0). Der im Januar 2010 vom VfL Wolfsburg gekommene Torhüter bestritt sein 50. Drittligaspiel für die Ostwestfalen und blieb in dieser Saison bereits zum 16. Mal ohne Gegentreffer. Auch dank einer guten Leistung des 29-Jährigen stehen die Bielefelder nun erstmals seit dem 9. Spieltag wieder an der Tabellenspitze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Theo-der-Flieger am 09.04.2013 um 12:39 Uhr:

Patrick Platins ist sicherlich einer der

besseren Torhüter in Liga 3 und hat der Arminia schon den einen oder anderen Punkt gesichert.

Seine reichlich unorthodoxe Art beim Herauslaufen habe ich in all den Jahren bei noch keinem anderen Keeper so gesehen.

Gerade bei Flanken und Eckbällen sieht das oft abenteuerlich aus.

Man denkt bereits, jetzt klingelt's gleich, aber PP wuselt in allen Dimensionen auf dem Boden und in der Luft herum und fischt die Kugel dann irgendwie doch noch ab......

Platins ist wie seine Arminia:



Nicht unbedingt schön anzuschaun', aber ungeheuer effektiv!

Möge es noch mindestens sechs Spiele lang so bleiben,denn sein Vertreter Ortega Moreno ist auch so ein Fliegen- fänger. Nur längst nicht so effektiv.

[ einfach 'mal die Spielclips der Arminia aus der letzten Saison ansehen und geniessen. Die Ortega - Moreno Flugschau ist sehenswert!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: