g Arminia: Altliga spendet für „Weichalm“ | 3-liga.com

Arminia: Altliga spendet für „Weichalm“

Altliga-Abteilung hat für einen hohen Betrag symbolisch Teile der „Weichalm“ erworben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia: Altliga spendet für „Weichalm“
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem im Juli bereits der Arminia Supporters Club (ASC) sowie die Frauen- und Mädchenfußball-Abteilung von Arminia Bielefeld für vierstellige Beträge symbolisch Teile der „Weichalm“ erworben hatten, zog nun die Altliga-Abteilung der Ostwestfalen (Spieler über 32 Jahre/133 Mitglieder) nach. Für insgesamt 6.000 Euro erwarb die Altliga symbolisch die Patenschaft für eine große Fläche des Kunstrasenplatzes neben der Bielefelder Arena, der Heimat der DSC-Nachwuchsmannschaften. Seit November 2013 kann für 19,05 Euro eine symbolische und lebenslange Patenschaft für die „Weichalm“ abgeschlossen werden. Zahlreiche Fans, Firmen und auch prominente Arminen wie Präsident Hans-Jürgen Laufer, Geschäftsführer Marcus Uhlig oder Sportchef Samir Arabi hatten bereits die Patenschaft für einen oder mehrere Quadratmeter übernommen. Laufer: „Mein Dank gilt der Altliga-Abteilung für die großartige Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit. Es zeigt einmal mehr, dass der Zusammenhalt im Verein ausgezeichnet funktioniert.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: