g Arie van Lent ab 1.Juli Trainer bei den Offenbacher Kickers | 3-liga.com

Arie van Lent ab 1.Juli Trainer bei den Offenbacher Kickers

Die Offenbacher Kickers konnten am heutigen Nachmittag Vollzug auf der Suche nach einem Trainer für die kommenden Saison melden!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arie van Lent ab 1.Juli Trainer bei den Offenbacher Kickers
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ehemalige Bundesligaprofi Arie van Lent wird ab der kommenden Saison auf der Trainerbank am Bieberer Berg sitzen und versuchen den OFC zurück in die 2.Bundesliga zu führen. Der 40 Jahre alte geborene Niederländer mit deutschem Pass trainiert zuletzt den Ligakonkurrenten der Kickers, Rot Weiß Ahlen. In seiner aktiven Karriere spielte van Lent bei Werder Bremen, VfB Oldenburg, Borussia Mönchengladbach, SpVgg Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt und Rot Weiß Essen. Dabei kam Er auf 120 Spiele (27 Treffer) in der 1.Bundesliga und 65 Tore bei 142 Partien in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.
Arie van Lent über sein neues Engagement in Hessen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei den Offenbacher Kickers. Das ist eine reizvolle und schöne Aufgabe für mich. Es ehrt mich, dass der Verein an mich herangetreten ist und mir nun das Vertrauen schenkt.“
Dieter Müller, OFC-Präsident über den neuen Cheftrainer: „Arie van Lent ist ein ausgewiesener Fußballfachmann, der als Trainer in seiner jungen Laufbahn schon durchaus überzeugen konnte. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe. Ich bin überzeugt davon, dass Arie van Lent mit dem OFC etwas entwickeln kann.“
Der Vertrag von Arie van Lent läuft zunächst bis zum Sommer 2013.

Quelle: ofc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: