g Dresden: Aosman-Wechsel perfekt | 3-liga.com

Dresden: Aosman-Wechsel perfekt

Bei Dynamo Dresden ist die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Aias Aosman perfekt. Der 22-jährige Deutsch-Syrer kommt vom Absteiger SSV Jahn Regensburg und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Bereits am Dienstag nahm er erstmals am Training teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Aosman-Wechsel perfekt
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittligaerfahrung in Regensburg

„Aias gehörte in der letzten Saison zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern der 3. Liga“, sagt der neue Dynamo-Cheftrainer Uwe Neuhaus. „Wenn er seine kontinuierliche Entwicklung fortsetzt, dann werden wir viel Freude an ihm haben.“

Aosman wurde am 1. Januar 1993 in Qamischli/Syrien geboren. Als Jugendlicher war er für Arminia Bielefeld, den VfL Osnabrück und den FC Preußen Espelkamp am Ball. Seine weiteren Stationen waren der SC Wiedenbrück, 1. FC Köln II und zuletzt Jahn Regensburg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: