g Anthony Jung: Von Duisburg nach Leipzig | 3-liga.com

Anthony Jung: Von Duisburg nach Leipzig

Vertrag beim MSV Duisburg nach dem Lizenzentzug unwirksam.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Anthony Jung: Von Duisburg nach Leipzig
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ambitionierte Aufsteiger RB Leipzig rüstet seinen Kader weiter auf. Anthony Jung, in der abgelaufenen Saison für den Zweitligisten FSV Frankfurt am Ball, soll die linke Abwehrseite der „Roten Bullen“ verstärken. Eigentlich sollte der 21-jährige Spanier zum MSV Duisburg wechseln, der keine Lizenz für die kommende Saison in der 2. Bundesliga erhalten hatte. Doch Jungs Vertrag in Duisburg galt nur für die 2. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Markus am 20.06.2013 um 11:58 Uhr:

Na dann soll er doch gehen, so jemanden brauchen wir hier eh nicht. Der wird wohl nie mehr 2. liga spielen aber mit leipzig in liga 4 absteigen toller aufstieg für den jungen.

Kommentar von Markus am 20.06.2013 um 12:10 Uhr:

Na dann soll er doch gehen, so jemanden brauchen wir hier eh nicht. Der wird wohl nie mehr 2. liga spielen aber mit leipzig in liga 4 absteigen toller aufstieg für den jungen.

Kommentar von Andy am 20.06.2013 um 12:10 Uhr:

Wenn du dich da mal nicht täuscht,alles richtig gemacht,Traditionsvereine ohne Finanzkraft kann man sich in die Haare schmieren.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: