g Anstoßzeiten der Relegation stehen fest | 3-liga.com

Anstoßzeiten der Relegation stehen fest

Die genauen Anstoßzeiten für die Relegation zur 2. Bundesliga wurden festgelegt. ARD und SKY übertragen die beiden Spiele live im Fernsehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Anstoßzeiten der Relegation stehen fest
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Hinspiel findet am Freitag, den 26. Mai 2017, um 18 Uhr statt. Das Rückspiel wird zwei Tage später, am 30. Mai, ebenfalls um 18 Uhr angepfiffen.

In der Relegation zur 2. Bundesliga spielt der Drittplatzierte der 3. Liga gegen den Sechzehnten der 2. Bundesliga. Der Teilnehmer aus der 3. Liga hat zuerst Heimrecht. Es gilt der aus den K.o.-Spielen der Europapokal-Wettbewerbe gewohnte Modus. Der Gewinner aus der Relegation 2016/17 spielt in der Saison 2017/18 in der 2. Bundesliga.

In der 3. Liga wird der Relegationsteilnehmer höchstwahrscheinlich Holstein Kiel, 1. FC Magdeburg, Jahn Regensburg oder VfL Osnabrück heißen. In der 2. Bundesliga ist es noch offener. Dort könnte es am Wahrscheinlichsten Arminia Bielefeld, 1860 München, die Würzburger Kickers, Fortuna Düsseldorf oder Erzgebirge Aue treffen. Noch ist es spannend, wer am Ende der Saison in der Relegation spielen wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: