g Andre Hainault mit Debüt für Magdeburg | 3-liga.com

Andre Hainault mit Debüt für Magdeburg

Neuzugang sicherte sich auf Anhieb Platz in der Startelf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Andre Hainault mit Debüt für Magdeburg
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Drittliga-Aufsteiger 1.FC Magdeburg gab jetzt Andre Hainault sein Debüt im Trikot der Blau-Weißen. Der Innenverteidiger war erst wenige Tage vor der Partie gegen den Halleschen FC (2:1) vom Ligakonkurrenten VfR Aalen verpflichtet worden. Beim FCM sicherte sich der 40-malige kanadische Nationalspieler auf Anhieb einen Platz in der Abwehrreihe.

Mit dem Sieg gegen den HFC sprang der Liga-Neuling aus Sachsen-Anhalt auf den zweiten Rang. Auch nach dem dritten Punktspiel hat die Mannschaft von FCM-Trainer Jens Härtel noch keine Niederlage auf dem Konto (zwei Siege, ein Remis).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: