g Amaury Bischoff neuer Preußen-Kapitän | 3-liga.com

Amaury Bischoff neuer Preußen-Kapitän

Cheftrainer Ralf Loose baut auf französischen Mittelfeldspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Amaury Bischoff neuer Preußen-Kapitän
Foto: Bischoff (hinten) (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Amaury Bischoff trägt ab sofort die Kapitänsbinde beim SC Preußen Münster. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wurde von Cheftrainer Ralf Loose zum Spielführer bestimmt. „Amaury ist ein erfahrener Spieler, der sportlich seine Anerkennung verdient hat. Er ist ein Spieler, der eine Partie lesen und mit dem man gut über taktische Dinge sprechen kann. Außerdem scheut er auch deutliche Worte nicht“, begründet Loose seine Entscheidung für den Franzosen. Der Mannschaftsrat wurde vom gesamten Kader gewählt. Neben Bischoff gehören ihm Marc Heitmeier, Marcel Reichwein und Kevin Schöneberg an.

Für einen Vertrag bei den Preußen konnte sich Gastspieler Cihan Özkara empfehlen. Der 24-jährige Offensivspieler, zuletzt für Sivasspor in der Türkei aktiv, unterschrieb in Münster für zwei Jahre. Özkara kickte früher auch für Rot Weiss Ahlen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: