g Alter Bekannter kehrt nach Frankfurt zurück | 3-liga.com

Alter Bekannter kehrt nach Frankfurt zurück

Am Mittwoch Nachmittag konnte der FSV Frankfurt einen Neuzugang vermelden, den man schon bestens kennt. Marc Heitmeier, der bereits 92 Profieinsätze für den Zweitligaabsteiger verbuchte, kehrt wieder zum FSV zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Alter Bekannter kehrt nach Frankfurt zurück
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Innenverteidiger Marc Heitmeier kehrt zum FSV Frankfurt zurück, nachdem er im Sommer 2014 von dort aus zum SC Preußen Münster gewechselt war. Insgesamt gehörte er schon vier Spielzeiten lang dem Kader des FSV an, nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück. 2013 verpasste er mit dem FSV den Aufstieg in die Bundesliga, als man auf Rang 4 abschloss.

„Wir freuen uns sehr, dass Marc Heitmeier zum FSV Frankfurt zurückkehrt“, sagte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider auf der vereinseigenen Website. „Marc kennt den Verein aus seiner langen Zeit hier bestens und soll die jungen Spieler führen. Er ist ein technisch sehr spielstarker Innenverteidiger.“

Marc Heitmeier, der Neuzugang des FSV Frankfurt, war ebenfalls sehr froh über die Rückkehr: „Es ist toll, wieder beim FSV zu sein. Ich hatte hier vier sehr schöne Jahre, in denen wir auch erfolgreich gespielt haben. Nun möchte ich dem FSV Frankfurt in der 3. Liga helfen.“

Quelle: fsv-frankfurt.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: