g Alexander Voigt kehrt zum FC Carl Zeiss Jena zurück | 3-liga.com

Alexander Voigt kehrt zum FC Carl Zeiss Jena zurück

Der 32 jährige Defensivspieler Alexander Voigt wechselt erneut zum FC Carl Zeiss Jena.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Alexander Voigt kehrt zum FC Carl Zeiss Jena zurück
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der gebürtige Kölner spielte bereits in der zweiten Hälfte derSaison 2006/2007 für die Thüringer in der 2.Bundesliga. Dort trug er 16 mal das Trikot des FCC und konnte dabei drei Tore und eine Vorlage erzielen. Voigt der für den 1.FC Köln und Borussia Mönchengladbach in der 1.Bundesliga in 52 Spielen ein Tor erzielen konnte stand in der letzten Spielzeit beim Zweitligisten FSV Frankfurt unter Vertrag. Dort lief Er 30 Mal in der zweithöchsten deutschen Spielklasse für die Hessen auf und konnte dabei einen Treffer erzielen. Insgesamt bringt es Voigt auf 177 Einsätze in der 2.Bundesliga (11 Tore, 6 Vorlagen, 1 Platzverweis).
Der Rückkehrer gegenüber der Homepage der Blau Gelben: "Ich bin froh, dass alles geklappt hat und freue mich nun einfach auf die Mannschaft, den Verein und die kommenden Aufgaben."

Quelle: fc-carlzeiss-jena.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: