g Alexander Sebald bleibt bei Hansa Rostock | 3-liga.com

Alexander Sebald bleibt bei Hansa Rostock

22-jähriger Torhüter war zunächst vom SC Austria Lustenau ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Alexander Sebald bleibt bei Hansa Rostock
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hansa Rostock kann für eine weitere Spielzeit mit Alexander Sebald planen. Der 22-jährige Torhüter hat beim ehemaligen Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Sebald war in dieser Saison vom österreichischen Zweitligisten SC Austria Lustenau ausgeliehen und absolvierte sechs Verbandspokalspiele sowie einen Einsatz in der 3. Liga für die Rostocker.

„Wir freuen uns, dass Alex uns erhalten bleibt und sich für den Weg mit Hansa entschieden hat“, sagt Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport bei Hansa Rostock. „Er ist ein absoluter Team-Player, hat sich in den Einheiten immer voll reingehängt und unter der Leitung unseres Torwart-Trainers Dirk Orlishausen noch einmal einen Sprung in seiner Entwicklung machen können. Nicht umsonst war er im Verbandspokal gesetzt und hat dort mit seinen Leistungen gezeigt, welche Qualität in ihm steckt.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: