Alemannia Aachen erhält Spende von 7-Jährigem

In schlechten Zeiten, wie sie die Alemannia durchlebt, gibt es doch noch kleine Lichtblicke, die einem das Herz erwärmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Alemannia Aachen erhält Spende von 7-Jährigem
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Liebe Alemannia! Ich heiße Tim und bin 7 Jahre alt. Ich bin ein großer Alemannia Fan. Leider geht es euch nicht gut. Deswegen habe ich ein Rettungsschwein für euch gemacht und mein Taschengeld reingeworfen um euch zu helfen. In die 4. Liga komme ich auch mit. Viele Grüße, euer Tim." Stand auf dem Brief, der der Alemannia zugesandt wurde.

Auch der Verein reagierte auf diese herzenserwärmende Aktion. "Danke, danke, Tim, für diese wirklich unglaublich tolle Aktion!", schreibt der Klub auf seiner Facebook-Seite.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: