g Alemannia Aachen: Nach Aimen Demai bleibt auch Seyi Olajengbesi | 3-liga.com

Alemannia Aachen: Nach Aimen Demai bleibt auch Seyi Olajengbesi

Der Kader von Alemannia Aachen für die kommende Saison in der dritten Liga nimmt langsam, aber sicher Formen an. Nachdem Kevin Kratz seinen Wechsel zu Eintracht Braunschweig verkündet hat und Jungprofis wie Marco Stiepermann und Alper Uludag angekündigt haben, ebenfalls gehen zu wollen, verlängerte nach Aimen Demai ein weiterer Routinier seinen Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Alemannia Aachen: Nach Aimen Demai bleibt auch Seyi Olajengbesi
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie die Alemannia bekannt gab, bleibt Innenverteidiger Seyi Olajengbesi auch kommende Saison auf dem Tivoli. Der 31 Jahre alte Nigerianer, der 2008 vom SC Freiburg nach Aachen wechselte, unterschrieb sogar einen Zweijahresvertrag zu deutlich verringerten Bezügen, der sowohl für die dritte als auch für die zweite Liga Gültigkeit besitzt.

Der neue Aachener Manager Uwe Scherr, der angekündigt hatte, dass die Kaderzusammenstellung oberste Priorität genieße, sparte deshalb nicht mit Lob für Olajengbesi: "Seyi ist uns in den Gesprächen unheimlich entgegengekommen, weil er unbedingt bei der Alemannia bleiben wollte. Das zeigt seinen einwandfreien Charakter und die hohe Identifikation mit dem Klub."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: