g Alemannia Aachen: Florian Müller bleibt ein weiteres Jahr | 3-liga.com

Alemannia Aachen: Florian Müller bleibt ein weiteres Jahr

Alemannia Aachen kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Florian Müller zurückgreifen. Nach zwei Jahren mit vielen Verletzungsproblemen und fast ohne Einsatzzeiten bewährte sich der 25-Jährige im Training und erhielt deshalb einen neuen Einjahresvertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Alemannia Aachen: Florian Müller bleibt ein weiteres Jahr
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie Sportdirektor Uwe Scherr auf der vereinseigenen Website mitteilte, hatte Müller zuletzt keine Knieprobleme mehr und im Training bislang einen guten Eindruck hinterlassen, sodass die Entscheidung für eine Vertragsverlängerung schnell getroffen war: "Wir wollten sehen, wie er die Belastung wegsteckt. Er konnte nun endlich wieder voll mittrainieren, so dass uns klar war, dass wir ihm einen neuen Vertrag geben werden."

Müller zeigte sich derweil glücklich darüber, eine neue Chance bei der Alemannia zu erhalten und blickt der neuen Spielzeit zuversichtlich entgegen, in der Hoffnung dann auch selbst wieder regelmäßig zum Erfolg der Mannschaft beitragen zu können: "Ich bin sehr froh darüber, dass die Alemannia an mir festhält. Es fühlt sich einfach gut an, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Ich freue mich auf die kommende Saison."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: