g Ahlschwede und Röser unterstützen „Kids Club“ | 3-liga.com

Ahlschwede und Röser unterstützen „Kids Club“

Gemeinsam mit 20 Kindern beim Arbeiter-Samariter-Bund.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ahlschwede und Röser unterstützen „Kids Club“
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrspieler Maximilian Ahlschwede und Mittelfeldspieler Martin Röser vom SV Wehen Wiesbaden waren jetzt mit 20 Kindern auf der Rettungswache des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB). Die Veranstaltung des „SVWW Kids Club“ stand unter dem Motto „In der Not richtig handeln - das will gelernt sein!“ Bei einem Kurs wurde Basiswissen in drei Bereichen vermittelt: „Stabile Seitenlage“, „Verbände und Pflaster anlegen“ und „Wie setze ich einen Notruf ab?“ Nach der Besichtigung der ASB-Rettungswache und eines Rettungswagens erhielten alle Teilnehmer ein Zertifikat.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: