g Absteiger Arminia Bielefeld darf auf Finanzspritze von Gerry Weber hoffen | 3-liga.com

Absteiger Arminia Bielefeld darf auf Finanzspritze von Gerry Weber hoffen

In eine der schlimmsten Stunden der Vereinsgeschichte hält man beim DSC Arminia Bielefeld zusammen. Nach dem überaus unnötigen Abstieg in die 3. Liga wird der Haller Modeunternehmer Gerry Weber seiner Arminia auch weiterhin treu bleiben. So hat er nun deutlich gemacht, dass er die Bielefelder finanziell noch stärker unterstützen wird.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Absteiger Arminia Bielefeld darf auf Finanzspritze von Gerry Weber hoffen
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel“

So wird er sein Sponsoring in der 3. Liga nicht weiter beibehalten, sondern zukünftig noch weiter verstärken. Auch sein Ziel wird es sein, dass der Bielefelder-Kader mit qualitativ hochwertigen Neuzugängen verstärkt werden kann, damit in der kommenden Spielzeit der direkte Wiederaufstieg gelingen kann. Bis zum kommenden Dienstag ist der DSC dazu verpflichtet dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Frankfurt ihre Nachbesserung für die Lizenz-Erteilung mitzuteilen. Dazu kann ein optimistischer Bielefelder-Geschäftsführer Marcus Uhlig gegenüber der „Bild-Zeitung“ nun vermelden: „Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel. Aber wir werden alles dafür tun, auch in der neuen Saison eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen.“ Vor wenigen Tagen wurde sogar ein möglicher Zwangsabstieg bis in die fünftklassige Oberliga Westfalen diskutiert.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: