g Abdenour Amachaibou trifft mit Regensburg auf Ex-Klub | 3-liga.com

Abdenour Amachaibou trifft mit Regensburg auf Ex-Klub

Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg will seinen Lauf weiter fortsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Abdenour Amachaibou trifft mit Regensburg auf Ex-Klub
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dank acht von zwölf Punkten aus den zurückliegenden vier Partien hat sich Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg ein kleines Polster von sechs Punkten auf die Abstiegsregion erarbeitet. Ihre Serie wollen die Bayern nun am Samstag (ab 14 Uhr) gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund II ausbauen, die drei Zähler hinter dem SSV liegt und damit zu den direkten Konkurrenten gehört. Bisher gab es drei Duelle zwischen beiden Mannschaften. Das Hinspiel gewann Regensburg 2:1, zuvor waren beide Teams je einmal erfolgreich. SSV-Stürmer Abdenour Amachaibou war während seiner Karriere auch schon für die Zweitvertretung der Schwarz-Gelben am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: