g Aalen verlängert mit Thomas Geyer | 3-liga.com

Aalen verlängert mit Thomas Geyer

26-jähriger Innenverteidiger bleibt ein weiteres Jahr beim VfR.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen verlängert mit Thomas Geyer
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR Aalen treibt seine Kaderplanung voran. Jetzt verlängerte der VfR den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Thomas Geyer um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2018. In der laufenden Saison kam der 26-jährige Innenverteidiger, der seit dem letzten Sommer für Aalen am Ball ist, in 34 Drittliga-Spielen zum Einsatz.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas nach einer starken Saison ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Er bildet mit Robert Müller ein starkes Gespann in der Defensive“, äußert sich VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: