g Aalen stellt Neuzugänge 5 und 6 vor | 3-liga.com

Aalen stellt Neuzugänge 5 und 6 vor

Beim VfR Aalen wird weiterhin auf Hochtouren an der Kaderzusammenstellung gearbeitet. Thomas Geyer vom SV Wehen Wiesbaden und Oguzhan Kefkir von der U 23 des BVB stoßen zum Kader von Peter Vollmann und sollen dem Verein in der kommenden Saison weiter helfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen stellt Neuzugänge 5 und 6 vor
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Geyer ist in Ehring geboren und wurde in der Jugend in Ulm und beim VfB Stuttgart ausgebildet, 2014 verließ er den Bundesligaabsteiger dann aber in Richtung SV Wehen Wiesbaden. Der 25-Jährige bringt insgesamt 195 Spiele Drittligaerfahrung mit. Markus Thiele, der Geschäftsführer des VfR, freute sich über den Neuzugang. "Wir sind sehr glücklich, dass wir einen Spieler aus der Region mit großer Erfahrung und Qualität für den VfR Aalen gewinnen konnten. Thomas kann neben seiner angestammten Position in der Innenverteidigung auch als linker Außenverteidiger zum Einsatz kommen."

Auch Oguzhan Kefkir ist kein Unbekannter. Der Mittelfeldmann kann sogar schon einen Einsatz in der 1. Bundesliga vorweisen, damals für den VfL Bochum. Dort spielte er auch acht Mal in der 2. Bundesliga. In der 3. Liga lief er bereits, obwohl er erst 24 Jahre alt ist, für die Alemannia aus Aachen und die Zweitbesetzung Borussia Dortmunds auf. „Wir haben Oguzhan längerfristig beobachtet und sind davon überzeugt, dass er eine Verstärkung für unseren Kader darstellt“, kommentiert Markus Thiele die vorerst letzte Aalener Neuverpflichtung.

Der Kader der Ostalber umfasst nun 17 Spieler, sowie drei Torhüter. Dieser soll noch durch drei Spieler aus der eigenen U 19 ergänzt werden. "Wenn wir noch Handlungsbedarf sehen, ist auch ein weiterer Neuzugang noch möglich. Vorerst bleibt es allerdings bei dieser Besetzung", so Thiele. abschließend.

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: