g Aalen löst Leihvertrag mit Dwayn Holter | 3-liga.com

Aalen löst Leihvertrag mit Dwayn Holter

Mittelfeldspieler verlässt VfR nach einem halben Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen löst Leihvertrag mit Dwayn Holter
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dwayn Holter gehört nicht mehr zum Kader des VfR Aalen. Der Leihvertrag mit Zweitligist SpVgg Greuther Fürth wurde aufgelöst. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war erst zu Saisonbeginn auf Leihbasis nach Aalen gewechselt. „Leider konnte Dwayn unsere Erwartungen nicht erfüllen, hatte darüber hinaus lange mit einer Verletzung zu kämpfen“, erklärt VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Das Testspiel der Aalener gegen den Bundesligisten FC Ingolstadt soll am Donnerstag ab 18 Uhr trotz des Wintereinbruchs wie geplant über die Bühne gehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: