g Aalen legt Protest gegen das Spiel in Saarbrücken ein | 3-liga.com

Aalen legt Protest gegen das Spiel in Saarbrücken ein

Der VfR Aalen hat beim DFB Protest gegen ihr Spiel (3- 2) Auswärts in Saarbrücken eingelegt. Der Schiedsrichter hatte die Partie eine Minute zu früh Abgepfiffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen legt Protest gegen das Spiel in Saarbrücken ein
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und VfR Aalen am 31. Spieltag in der 3. Liga endete mit einer 3-2 Niederlage für Aalen. Der Schiedsrichter Christian Dietz leitete die Partie. Der Verein VfR Aalen hat jetzt Protest gegen das Spiel eingelegt, weil der Schiedsrichter die Partie direkt nach dem Führungstreffer für Saarbrücken und damit eine Minute zu früh abgepfiffen hatte. Als Beweis wurde ein Video vom Spiel beigefügt. Der Unparteiische wollte sich bisher nicht zu den Vorwürfen äußern. Wie es weiter geht, muss jetzt der DFB entscheiden.

Dank des Punkteabzuges von Rot-Weiß Ahlen belegt der VfR Aalen momentan den 17. Tabellenplatz und spielt damit um den Abstieg. Für den Verein ist daher momentan jeder Punkt entscheidend.

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von fußball22 am 09.04.2011 um 18:59 Uhr:

Das Spiel sieht ab der 2. Halbzeit nach Bestechung aus.Viele Fouls werden nicht gepfiffen und dann die letzten Spielminuten


Sollte der DFB nicht für den VfR entscheiden,verstehe ich die Welt nicht mehr

Kommentar von FCS-Fan am 09.04.2011 um 20:28 Uhr:

Nur komisch, dass Aalen in der 1.Halbzeit einen Elfmeter für nix bekommen hat, und das zweite Tor abseitsverdächig war. Fragt sich, wer dann bestochen hat ;)

Kommentar von semper fidelis am 10.04.2011 um 10:58 Uhr:

Wenn man bis zum 3:2 nur auf Zeit spielt

und dafür vom SR mehrfach ermahnt wird,kann doch wohl nicht verlangen,daß man dafür auch noch belohnt wird.

Versucht Euch sportlich in der Liga zu halten und nicht über das Sportgericht

Kommentar von saluepalue am 10.04.2011 um 20:13 Uhr:

ein Elfer der keiner war und dann ein Abseitstor. gelbe Karten für Zeitspiel und dann weinen wenn die Gerechtigkeit gewinnt.

Kommentar von saluepalue am 10.04.2011 um 20:14 Uhr:

ein Elfer der keiner war und dann ein Abseitstor. gelbe Karten für Zeitspiel und dann weinen wenn die Gerechtigkeit gewinnt.

Kommentar von saluepalue am 11.04.2011 um 15:33 Uhr:

ein Elfer der keiner war und dann ein Abseitstor. gelbe Karten für Zeitspiel und dann weinen wenn die Gerechtigkeit gewinnt.

Kommentar von Aalener am 11.04.2011 um 16:16 Uhr:

Hey ihr Saarbrücker, nehmt mal eure Vereinsbrille ab, denn euer Elfer war ja gar nichts und dann habt ihr ein Foulspiel unberechtigterweise, einen Eckball der Abstoß war, anschliesend ein Handspiel und dann noch ein Tor und daraus entwickelte sich das 3:2 Siegtor für euch also ich muß schon sagen viele Grüße vom Schiri "Hoyzer"

Kommentar von Thomas RSt am 11.04.2011 um 17:46 Uhr:

Aus Saarbrücker sicht, sage ich:

Am besten wiederholen wir das Spiel und hauen die Aalener richtig weg! Die steigen dann auf Grund eines zu wenig erzielten Tores ab!

Der Elfer für Aalen war keiner! Der für den FCS war ganz klar Elfer, jedoch war der Spieler beim Pass im Abseits also Freistoß Aalen! Das 2:1 für Aalen war Abseitsverdächtig, aber aufgrund der Superkameraperspektive nicht zu entscheiden. Wer beim 3:2 Hand gesehen haben will, sollte doch noch mal die 5te Klasse Bio wiederholen. Die Brust gehört noch nicht zur Hand (oder habe ich eine neue EU Reform verpasst?) Nach dem 3:2 (89. Minute) wurde auf Saarbrückerseite lange gejubelt, danach griffen die Aalener noch einmal an, als der FCS in Ballbesitz war und seinerseits zum entscheidenden Treffer angreifen wollte, wurde abgepfiffen! Also selbst wenn das Spiel wie überall erwähnt wird 30 Sekunden zu früh beendet worden sein sollte, hatte der FCS Ballbesitz und hätte die 30 Sekunden runter gespielt! Nennt man es zahlreiche Torchancen, wenn eine Mannschaft in Hälfte 1 ganze 3 Tor Chancen hatte und in Hälfte 2 keine einzige? Wenn ja, sage ich dann hätten die Aalener bestimmt in den 30 Sekunden eine weitere zahlreiche Torchance gehabt.

Aber mal abwarten wie es der DFB wertet.



Gruß an alle fairen Fans des runden Leders.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: