Aalen gegen Unterhaching abgesagt

Platz nach Schneefällen unbespielbar.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen gegen Unterhaching abgesagt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweite Absage am 21. Spieltag der 3. Liga: Die Partie zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching, die für den heutigen Montag um 19 Uhr angesetzt war, ist kurzfristig abgesetzt worden. Zu dieser Entscheidung kam Schiedsrichter Henrik Bramlage (Vechta) bei Begehung des Platzes. Grund sind die anhaltend starken Schneefälle.

Die erfolgte Räumung des Spielfelds blieb ohne die gewünschte Wirkung. Bereits nach wenigen Minuten war der Rasen wieder schneebedeckt und die Begrenzungslinien nicht mehr sichtbar. Ein Nachholtermin für die Begegnung steht noch nicht fest.

Bereits am Sonntag war das Spiel FSV Zwickau gegen Karlsruher SC wegen starken Schneefalls ausgefallen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: