g Aalen: Vollmanns Wiedersehen mit Böger | 3-liga.com

Aalen: Vollmanns Wiedersehen mit Böger

Die beiden Trainer arbeiteten einst als Gespann bei Holstein Kiel zusammen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Vollmanns Wiedersehen mit Böger
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zu einem Wiedersehen zweier alter Bekannter kommt es am Samstag, wenn der VfR Aalen ab 14 Uhr den Halleschen FC empfängt. VfR-Trainer Peter Vollmann und sein Gegenüber Stefan Böger kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Holstein Kiel. Vollmann war damals Sportlicher Leiter, Böger Trainer. Nach der Trennung von Böger rückte Vollmann auf die Trainer-Position.

„Ich kann vor der Arbeit von Peter Vollmann, der damals in Kiel mein Vorgesetzter war, nur den Hut ziehen“, so Böger gegenüber 3-liga.com. „Die nach dem Abstieg neuformierte Aalener Mannschaft hat sich gut entwickelt und schon fleißig gepunktet.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: