g Aalen: Verein noch immer im Umbruch | 3-liga.com

Aalen: Verein noch immer im Umbruch

Klassenerhalt hat auch in der kommenden Saison Priorität.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Verein noch immer im Umbruch
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Blickrichtung von Peter Vollmann, Trainer des VfR Aalen, geht vor dem Auftritt bei seinem Ex-Verein FC Hansa Rostock am Samstag ab 14 Uhr nach unten. „Alle Mannschaften, die sich im Mittelfeld der Tabelle bewegen, wissen ganz genau, dass es schnell nach unten gehen kann und haben davor Respekt. Unsere 29 Zähler sind eine gute Basis, aber weit entfernt von einem komfortablen Vorsprung“, so Vollmann gegenüber 3-liga.com. „Ich gehe davon aus, dass wir noch fünfmal gewinnen müssen, um definitiv in der Klasse zu bleiben. Das ist absolut machbar für uns.“

Der 58-jährige Fußballlehrer glaubt, dass auch in der kommenden Saison der Klassenerhalt Priorität haben wird. „Der Verein befindet sich aktuell in einer Phase des Umbruchs - strukturell wie wirtschaftlich. Es wird in der nächsten Saison auf keinen Fall leichter, weil wir den Gürtel wohl noch einmal enger schnallen müssen. Unser Ziel zu erreichen, wird Kraft kosten. Aber genau das macht die Aufgabe so reizvoll.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: