Aalen: Robert Müller nicht mehr alleiniger Rekordspieler

Alf Mintzel vom SV Wehen Wiesbaden hat mit 277 Einsätzen gleichgezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Robert Müller nicht mehr alleiniger Rekordspieler
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Robert Müller, Defensivspieler des VfR Aalen, ist nicht mehr alleiniger Rekordhalter in der 3. Liga. Weil der 30-Jährige wegen einer Sprunggelenkverletzung im Spiel beim SV Meppen (1:1) passen musste, zog Alf Mintzel, Linksverteidiger des SV Wehen Wiesbaden, mit Müller gleich. Beide liegen jetzt bei 277 Einsätzen in der 3. Liga.

„Alf ist ein guter Freund von mir. Wir haben drei Jahre bei Wehen Wiesbaden zusammengespielt und treffen uns auch jetzt noch regelmäßig. Deshalb hält sich das Konkurrenzdenken in engen Grenzen“, sagt Müller gegenüber 3-liga.com.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: