g Aalen: Nur kurze Pause für Daniel Bernhardt | 3-liga.com

Aalen: Nur kurze Pause für Daniel Bernhardt

VfR-Torhüter will rechtzeitig vor Jahresabschluss gegen Fortuna Köln wieder einsteigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Nur kurze Pause für Daniel Bernhardt
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Voraussichtlich nur eine kurze Pause muss Daniel Bernhardt vom VfR Aalen einlegen. Der 30-jährige Schlussmann kehrte am Montag von seinem Krankenhausaufenthalt in Chemnitz nach Aalen zurück. Im Spiel beim Chemnitzer FC (1:1) hatte sich der Stammtorhüter bei einem Zusammenprall verletzt, musste ausgewechselt werden. Mit einer Kopfverletzung wurde er ins Krankenhaus gebracht. „Ich bin mit einer Gehirnerschütterung und einer leichten Jochbeinprellung davongekommen. Zwei Tage musste ich zur Beobachtung in Chemnitz bleiben. Wenn alles glatt läuft, will ich schon am Donnerstag ins Training einsteigen“, so Bernhardt gegenüber 3-liga.com.

Der Aalener Torhüter weiter: „Mein Ziel ist es, am Samstag im letzten Spiel des Jahres gegen Fortuna Köln wieder zwischen den Pfosten zu stehen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: