g Aalen: Nach dem Pokal ist vor dem Pokal | 3-liga.com

Aalen: Nach dem Pokal ist vor dem Pokal

Im DFB-Pokal empfängt der VfR am Montag den 1. FC Nürnberg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Nach dem Pokal ist vor dem Pokal
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem überraschenden Ausscheiden in der dritten Runde des baden-württembergischen Verbandspokals beim Oberligisten FV Ravensburg (0:1) steht für den VfR Aalen am Montag ab 18.30 Uhr die Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg bevor. „Wir haben es nicht verstanden, uns entscheidend durchzusetzen“, lautete das Fazit von VfR Aalen-Trainer Peter Vollmann nach der Niederlage in Ravensburg.

Bereits nach 18 Minuten hatte der Zweitliga-Absteiger zurückgelegen. „Danach wurde es für uns noch schwieriger“, so Vollmann. „Der Gegner hat uns über die gesamten 90 Minuten das Leben schwer gemacht.“ Für den DFB-Pokal 2016/2017 können sich die Aalener jetzt nur noch über die Liga (mindestens Rang vier) qualifizieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: