g Aalen: Mit Kefkir gegen Chemnitz | 3-liga.com

Aalen: Mit Kefkir gegen Chemnitz

Offensivspieler steht nach Oberschenkel-Beschwerden wieder zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Mit Kefkir gegen Chemnitz
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Obwohl Oguzhan Kefkir vom VfR Aalen mit zur Partie beim FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) gereist war, entschied sich VfR-Trainer Peter Vollmann, den 24-jährigen Deutsch-Türken nicht einzusetzen. „Das Risiko war zu groß“, so Vollmann gegenüber 3-liga.com. Kefkir hatte in den letzten Tagen mit Oberschenkelbeschwerden zu kämpfen.

Für die Begegnung gegen den Chemnitzer FC am Sonntag ab 14 Uhr steht Kefkir aber wieder zur Verfügung. Bereits in Erfurt waren Fabian Menig (nach Knöchelproblemen) und Robert Müller (nach Rückenbeschwerden) wieder am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: