g Aalen: Glück im Unglück für Menig | 3-liga.com

Aalen: Glück im Unglück für Menig

Linksverteidiger kam mit schmerzhafter Stauchung der Nackenwirbelsäule davon.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Glück im Unglück für Menig
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Glück im Unglück hatte Fabian Menig vom VfR Aalen in der Partie bei den Sportfreunden Lotte (2:0): Der 23-jährige Linksverteidiger, Torschütze zum 2:0, hatte sich kurz vor Schluss bei einer Abwehraktion im Fünfmeterraum verletzt. Die Partie musste für mehrere Minuten unterbrochen werden. Mit Verdacht auf eine Halswirbelverletzung wurde Menig ins Krankenhaus transportiert.

Dort konnten die Ärzte schnell Entwarnung geben. Menig hatte sich „nur“ eine Stauchung der Nackenwirbelsäule zugezogen. Das ergab die MRT-Untersuchung. Er konnte das Krankenhaus verlassen und noch am Spieltag zurück nach Aalen reisen.

„Die Sorgen um Fabian waren größer als die Freude über den Sieg“, so VfR-Trainer Peter Vollmann im Gespräch mit 3-liga.com. „Wir alle hoffen, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehren kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: