g Aalen: Christian Gmünder wird Co-Trainer | 3-liga.com

Aalen: Christian Gmünder wird Co-Trainer

Vorheriger Leiter der VfR-Fußballschule unterstützt Peter Vollmann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Christian Gmünder wird Co-Trainer
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Gmünder ist neuer Co-Trainer beim Zweitliga-Absteiger VfR Aalen. Der 35-Jährige steht damit ab sofort Chef-Trainer Peter Vollmann zur Seite. Gmünder war seit Sommer 2013 bereits „Co“ der Aalener U 19 und Leiter der VfR-Fußballschule. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin dankbar für die Möglichkeit, nun den nächsten Schritt gehen zu können. Das Vertrauen möchte ich mit guter Arbeit zurückzahlen“, sagt der A-Lizenz-Inhaber Gmünder. Chef-Trainer Vollmann ist „froh, dass es mit dieser internen Lösung geklappt hat. Christian kennt den Verein bereits sehr gut“, so der 57-jährige Fußballlehrer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: