g Aachen: Torhüter Löhe kommt aus Babelsberg | 3-liga.com

Aachen: Torhüter Löhe kommt aus Babelsberg

Sascha Marquet und Marvin Ajani verlängern ihre Verträge beim künftigen Regionalligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aachen: Torhüter Löhe kommt aus Babelsberg
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Rahmen einer Pressekonferenz gab Alemannia Aachens Sportdirektor Uwe Scherr weitere Personalentscheidungen bekannt. Von Drittliga-Absteiger SV Babelsberg 03 wechselt Torhüter Frederic Löhe nach Aachen. Der 24-jährige Schlussmann absolvierte bislang ein Bundesligaspiel für Borussia Mönchengladbach und kam 52 Drittliga-Einsätze für Babelsberg und den SV Sandhausen.

Ebenso wie Löhe schlug auch Sascha Marquet höherklassige Angebote aus und entschied sich für einen Verbleib am Tivoli. Der 23-jährige Mittefeldspieler unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag mit mit der Option auf eine weitere Spielzeit, um beim Neustart in der Regionalliga mitzuhelfen. Darüber hinaus verlängerte Marvin Ajani, der in der vergangenen Spielzeit aus dem Kader der U 23 aufgerückt war, seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr.

Bis zum Trainingsstart am Samstag, 22. Juni wird sich das Personalkarussell weiter auf Hochtouren drehen. „Die Alemannia genießt trotz der aktuellen Situation immer noch einen guten Namen. Das haben die bisherigen Verhandlungen eindrucksvoll bewiesen“, zeigt sich Uwe Scherr zuversichtlich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: