9. Spieltag; SV Werder Bremen II – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Halle konnte sich mit 2:1 beim SV Werder Bremen II durchsetzen und so ein kleines Polster auf die rote Linie aufbauen. Werder hingegen wartet nun schon lange auf den nächsten Sieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; SV Werder Bremen II – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
HFC-Coach Rico Schmitt: "Ich bin sehr zufrieden mit der mannschaftlichen Geschlossenheit, die wir gezeigt haben. Jeder hat für jeden gekämpt. Es ist natürlich fantastisch hier in Bremen 2:1 zu gewinnen."

Werders U 23-Cheftrainer Florian Kohfeldt: "Alles in allem war das eine gute Leistung von uns. Halle war eigentlich chancenlos. Wir waren die klar bessere Mannschaft und werden unseren Weg weitergehen - müssen aber auch gewinnen. Da lasse ich dann das Schiedsrichter-Alibi auch nicht komplett zu."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: