g 9. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

9. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte bei erschreckend schwachen Regensburgern einen knappen, aber insgesamt verdienten 1:0 Sieg einfahren und sich in der Tabelle weiter nach vorne arbeiten. Regensburg hingegen rutscht nach einem eigentlich guten Saisonstart immer weiter ab und hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Schmidt, der Cheftrainer des SSV Jahn Regensburg, betonte noch einmal, dass es in dieser Saison für ihn und sein Team richtig schwer werden wird. "Das war ein verdienter Sieg des SC Preußen Münster. Wir haben für unsere Verhältnisse Alles gegeben, in diesem Spiel war jedoch maximal ein Punkt für uns drin. Natürlich haben wir alles versucht um diesen Punkt zu holen, geglückt ist uns das nicht. Am nächsten Wochenende kehren unsere Leistungsträger zurück. Für uns heißt es nun die Ruhe zu bewahren und nach vorne zu schauen. Die Mannschaft muss nun aufgebaut werden und wir müssen einsehen, dass wir eine schwere Saison vor uns haben."

Ralf Loose, der Coach der Adlerträger, freute sich über den ersten Sieg im altehrwürdigen Jahnstadion: "Das war unser erster Sieg im Jahnstadion und er war hochverdient. Wir haben ein sehr gutes Spiel gezeigt, mit vielen sehr guten Möglichkeiten. Eine Pausenführung wäre durchaus drin gewesen. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte der Jahn die Partie ausgeglichen gestalten, doch im Verlauf der Halbzeit haben wir zurück in die Spur gefunden. Nach Karas Glanzdribbling haben wir dann die absolut verdiente 1:0 Führung gemacht. Ich gebe meiner Mannschaft ein riesen Kompliment und wünsche Regensburg weiterhin viel Glück."

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: