g 9. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

9. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg konnte sich am Samstag deutlich mit 3:0 und konnte so nach fünf sieglosen Spielen endlich wieder einen Erfolg feiern. Paderborn hingegen musste die englische Woche mit einer Niederlage beenden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
René Müller, der Paderborner Trainer, gratulierte: "Glückwunsch an Regensburg zum völlig verdienten Sieg. Wir waren zu keiner Phase des Spiel, gerade in der ersten Halbzeit, überhaupt in der Lage den Zweikampf zu suchen und geschweige denn zu finden, weil wir immer einen Schritt zu spät gewesen sind. Von daher war es eine Frage der Zeit, wann der Jahn das Tor macht – und das war dann, muss ich ganz ehrlich sagen, so nicht zu erwarten.“

Auch Heiko Herrlich hatte kein so deutliches Spiel seiner Schützlinge erwartet. „Paderborn gehört sicher zu den Favoriten. Für mich das entscheidende Kriterium: Bei aller Taktikdiskussion ist Fußball immer noch ein Kampfspiel, und diese Tugenden haben wir am Dienstag zumindest in der zweiten Halbzeit völlig vermissen lassen. Wir haben außen den drei Toren noch vier sehr gute Chancen gehabt, und die einzigen Möglichkeiten des Gegners waren selbst produziert durch Fehlpässe. Ich denke, dass ist die Basis, dass man die Liga hält. Wenn es ein bisschen weniger ist, hat man in Zwickau gesehen, was passiert. Aber am allermeisten freut es mich für die Spieler, die reingekommen sind, wie Marcel Hofrath oder Robin Urban, die immer im zweiten Glied waren, dass wir jetzt Alternativen haben, die Druck auf die Mannschaft ausüben.“

Quelle: onetz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: