9. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte den Sportfreunden aus Lotte eine bittere Niederlage beibringen und setzte sich durch einen kuriosen Standard mit 1:0 gegen die SFL durchsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marc Fascher, der Coach Lottes: „Vielleicht hat die Niederlage in Karlsruhe bei dem einen oder anderen von uns am Selbstvertrauen genagt. Im letzten Drittel hat uns die Konsequenz gefehlt.“

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie des SV Wehen Wiesbaden: „Das war sicher kein atemberaubendes Fußballspiel. Solche Spiele werden oft durch einen Standard entschieden.“

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: