9. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)

Eine ganz bittere Niederlage setzte es am Dienstag Abend für den KSC. Trotz deutlicher Überlegenheit ging man beim Dorfklub aus Großaspach als Verlierer vom Feld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Cheftrainer Sascha Hildmann: „Das wir heute hier gegen den KSC gewonnen haben, ist der absolute Hammer und das hat sich die Mannschaft auch absolut verdient. Dass dies heute ein sehr schweres Spiel für uns werden wird, war uns bereits vorher klar. Ich denke, dass vor allem gegen Ende der ersten Halbzeit Karlsruhe am Drücker war, dennoch bin ich auch mit der Leistung meiner Mannschaft natürlich hochzufrieden. Ich freue mich, dass wir das Ding heute verdient gewonnen haben und kann meiner Truppe nur gratulieren.“

Alois Schwartz, der Mann am Seitenrand des KSC; „Das war ein sehr, sehr gutes Auswärtsspiel von uns. Der Gegner schießt einmal aufs Tor und der ist drin!".

Quelle: sg94.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: