9. Spieltag; Hallescher FC – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC hat den Tabellenführer aus Lotte mit 2:0 besiegt und so auf einen einstelligen Tabellenplatz klettern. Lotte bleibt trotz der Pleite, zumindest bis Sonntag Nachmittag, auf dem ersten Platz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; Hallescher FC – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Ismail Atalan, der Coach der Sportfreunde aus Lotte: "Der HFC war heute immer ein Stück schneller als wir. Wir hatten ein kleines Problem, weil heute Morgen plötzlich drei Spielen ausfielen. Die ersten 20 Minuten waren noch ok. Doch mit dem Elfmeter-Pfiff drehte sich das Spiel gegen uns. Beide Elfmeterentscheidungen waren sehr strittig. Der Schiedsrichter hat mir heute etwas die Laune verdorben. Insgesamt haben wir uns sehr schwer getan und sind selten ins Spiel gekommen."

Rico Schmitt, der Übungsleiter der Hallenser: "Lotte lief heute mit einer breiten Brust auf und hatte in der Anfangsphase einige starke Aktionen. Wir wollten uns für die Intensität der letzten Wochen belohnen. Es war viel Dampf im Spiel. Vor dem zweiten, leider vergebenen Elfmeter, hatten wir große Chancen, auf 2:0 zu erhöhen. Das ist dann Martin Röser gelungen, für ihn freut es mich besonders. Es war heute ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner. Seit langem sind wir wieder einmal in Führung gegangen und sind jetzt vier Spiele ohne Niederlage. Jetzt blicken wir optimistisch in Richtung Köln."

Quelle: mdr.de


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 24.09.2016 um 14.00 Uhr (9. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 2 : 0 (1:0)

Tore: 1:0 Gjasula (40. Foulelfmeter), 2:0 Martin Röser (88.)

Hallescher FC: Bredlow - Schilk (76. Brügmann), Kleineheismann, Barnofsky, Baumgärtel - Fennell, Gjasula - Lindenhahn, Pfeffer (87. Franke), Aydemir (63. Martin Röser) - Pintol

Sportfreunde Lotte: Fernandez - Langlitz, Matthias Rahn, Nauber, Steinhart - Wendel (60. Kaffenberger) - Pires-Rodrigues (76. Brock), Heyer - Freiberger, Tankulic (67. Rosinger), Lindner

Zuschauer: 5955

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: