g 9. Spieltag; FC Hansa Rostock – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

9. Spieltag; FC Hansa Rostock – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Zwickau musste eine herbe Pleite gegen bärentstarke Rostocker einstecken, die in dieser Form sicherlich jedes Team der 3. Liga schlagen können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; FC Hansa Rostock – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Brand, der Cheftraienr Hansa Rostocks: "Der Schlüssel zum Sieg war heute unsere Zweikampfstärke- Der Elfmeter war sehr günstig für uns. Zwickau hatte dann etwas mehr vom Spiel. Diese Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt für uns. Wir waren heute sehr agil. Ich freue mich riesig für meine Mannschaft und die Fans."

Torsten Ziegner, der Zwickauer Übungsleiter: "Es war eine hochverdiente Niederlage, auch in dieser Höhe. Wir haben heute alles so schlecht gemacht, das hat mit 3. Liga nichts zu tun. Wir sind mit einer großen Vorfreude angereist, doch ich habe heute nur Angst bei meinen Spielern gesehen. Hansa hat heute exzellent umgeschaltet. Wir sind extrem enttäuscht und müssen die Niederlage aus den Köpfen bekommen.

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: