9. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Im Spitzenspiel, welches diesem Begriff auch gerecht wurde, konnte sich Magdeburg gegen Paderborn durchsetzen und dem SCP so die erste Niederlage in der Liga unter Coach Steffen Baumgart beibringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

9. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Paderborns Fußballlehrer Steffen Baumgart: "Ich glaube, wir haben heute ein wirklich gutes und intensives Spiel von beiden Mannschaften gesehen. In der ersten Halbzeit haben wir es wirklich gut gemacht und auch die ein oder andere Chance gehabt. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir über weite Strecken das Spiel bestimmt, bis auf die eine Szene, die zum 0:1 führte. Heute habe ich etwas Komisches gefühlt: Am Samstag war ich umzufrieden und wir haben gewonnen, heute war ich eigentlich zufrieden und wir haben das Spiel verloren."

FCM-Übungsleiter Jens Härtel: "Ich sehe das ähnlich, dass wir ein echt gutes Drittligaspiel heute gesehen haben. Wir haben es auch sehr gut gemacht und Paderborn immer zu langen Bällen gezwungen. Und richtig stark, dass meine Mannschaft während des ganzen Spiels nur zwei Chancen zugelassen hat. Paderborn war sicherlich der stärkste Gegner, den wir bisher hatten. Unterm Strich geht der Sieg aber in Ordnung. Heute waren wir einfach mal dran."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: