g 8. Spieltag; VfR Aalen – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

8. Spieltag; VfR Aalen – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten sich nach einer kuriosen zweiten Halbzeit mit 3:2 beim VfR Aalen durchsetzen und so den zweiten Saisonsieg feiern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; VfR Aalen – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Kickers-Coach Stephan Schmidt: „Dass der Gegner stark ist wussten wir schon vorher. Wir hatten in der ersten Halbzeit zu wenig Aktionen, die zweite Halbzeit war dann aber kurios. Wir hatten einige Situationen zu unseren Ungunsten. Wir müssen abstellen, direkt nach einem Tor sofort wieder ein Gegentor zu bekommen. Das ist eine Konzentrationssache. Insgesamt ist der Sieg am Ende glücklich, ein Unentschieden wäre aber gerecht gewesen.“

Peter Vollmann, der Mann an der Seitenlinie der Ostalber: „Wir haben früh zwei große Chancen vergeben, ein Tor hätte uns mehr Ruhe gegeben. Insgesamt war es ein interessantes Spiel von zwei Mannschaften, die spielerisch gut waren. Wir sind zwei Mal zurück gekommen und hatten sogar eine gute Chance zur Führung, aber wir haben den Druck auf den Gegner nicht hin bekommen. Schade, dass es durch zwei Standards entschieden wurde. Wenn ich die weg denke,hätten wir ein gutes Ergebnis hin bekommen. Jetzt müssen wir uns schütteln.“

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: